Lieferstatus Bildband

Herr Kreutzer hat folgendes über den Verbleib der bestellten Bildbände mitgeteilt:

„Am 10.08.2011 hat mich die Firma Targa GmbH per Mail informiert, dass die bestellten Fotobücher fertig gestellt sind und an meine Ardresse geliefert werden.

Da am 12.08. die Lieferung bei mir noch nicht eingetroffen ist habe ich bei Targa reklamiert.

Am 16.08 hat mir der Fotoservice von TARGA schriftlich mitgeteilt, dass der Status der Lieferung derzeit geklärt wird.

Am 18.08.2011 erhielt ich die telefonische Mitteilung, dass aufgrund eines technischen Fehlers im System die Paketnummer und damit auch die Paketverfolgungsnummer nicht ermittelt werden kann. Im Moment versucht die Firma Targa das Problem zu lösen.

Nach Aussage der Firma TARGA wurde die Sendung als versichertes Paket über DHL verschickt. Wo es jetzt steckt weiß im Moment niemand.

Ich muss jetzt selbst abwarten wie sich der „Problemfall“ weiter entwickelt.

Wichtige Anmerkung für alle Besteller: Die Firma Targa hat noch kein Geld bekommen. Die Bezahlung erfolgt erst bei Lieferung.“

Ein Gedanke zu „Lieferstatus Bildband“

  1. 19.08.2011
    Gute Nachricht! Die Lieferung der Bücher ist erfolgt. Wegen eines fehlenden Adressaufklebers konnte die Sendung nicht zugestellt werde.
    DHL hat das Paket geöffnet und anhand des Lieferscheins die Adresse ermittelt.
    Die bestellten Bücher können bei mir abgeholt werden.
    Hans Kreutzer – Basler Str. 1 – Tel: 089 74502627

Kommentare sind geschlossen.